Gesundheit,- meinen Weg bestimme ich selbst

Praxis für Geistiges / Energetisches Heilen

Empfohlen von der IVH, 

Das sollten Sie wissen

Jeder Mensch verfügt über Selbstheilungskräfte.

Viele Patienten jedoch können diese Heilkräfte aus den unterschiedlichsten Gründen nicht mehr selbst aktivieren.

Im Jahr 2007 habe ich feststellen dürfen, dass ich über die Gabe verfüge, Selbstheilungskräfte kranker Menschen zu aktivieren und damit einen Selbstheilungsprozess in Gang zu setzen. Dazu spreche ich jeweils ein kurzes Gebet und lege die Hände auf.

Meine Patienten berichten mir regelmäßig, dass sie dabei starke Wärme verspüren, oft auch an ganz anderen Stellen als da, wo die Hände aufgelegt sind. Das zeigt, dass sich die heilenden  Energien den Weg dahin suchen, wo sie gebraucht werden. Insbesondere Krebspatienten oder Patienten mit Entzündungsherden berichten von einer Wärmeentwicklung ähnlich einer Fango-Packung. Bei einer Krebstherapie beispielsweise wird die "Hyperthermie" (Überwärmung des Körpers) häufig unterstützend zur Chemo- oder Strahlentherapie eingesetzt. Siehe auch unter "Biologische Krebsabwehr e.V."

http://www.biokrebs.de/therapien/immunsystem/hyperthermie

Im Gegensatz zu den fünf dort erwähnten künstlich erzeugten Körperüberhitzungen, entsteht die Wärmeentwicklung beim Handauflegen auf natürliche Art und Weise, - im Zusammenspiel Heiler / Patient.

Schon nach der ersten Behandlungsstunde fühlen sich die meisten Patienten leichter und entspannter.

Hilfreich für eine dauerhafte Heilung ist nach meiner Auffassung, dass die Patienten bzw. deren Angehörige während und durch die Behandlung Erkenntnisse über die Ursache(n) der Erkrankung erlangen und ggf. Schlussfolgerungen daraus ziehen können.

Spätestens nach 3-4 Behandlungen sollten Sie erkennen können, ob durch meine Hilfestellung eine Verbesserung Ihres Gesundheitszustandes möglich wird.

Bei über 90 % aller Behandlungen habe ich positive Rückmeldungen, -von deutlicher Besserung bis vollständiger Heilung.

Immer häufiger greife ich auf die Methoden der "Fantom Chirurgie" ( Phantom Chirurgie, Geist Chirurgie ) nach Nora Nix zurück, die ich bei Dr. Eugen Winschewski (Bad Kreuznach) in mehreren Seminaren erlernt habe.

Nach meinen damit gemachten Erfahrungen (auch bei Fernheilung), führt diese neurokognitive Therapieform zu deutlich schnelleren Heilergebnissen.


Auch Tiere, -Hunde, Katzen und Pferde, -reagierten sehr positiv auf die Behandlungen.

Energetisches/Geistiges Heilen, wie ich es anbiete, kann und soll die Behandlung durch Ärzte oder Heilpraktiker nicht ersetzen, aber sicherlich ergänzen und unterstützen. In jedem Fall rate ich Ihnen, einen Arzt zu konsultieren, beziehungsweise die ärztliche Behandlung nicht ohne Absprache mit dem Arzt zu unterbrechen.

Ich selbst habe keine medizinische Ausbildung. Deshalb sind Diagnosen oder Empfehlungen meinerseits ausgeschlossen.

Seriöserweise kann ich Linderung oder gar Heilung nicht versprechen.

Bei der Ausübung meiner Tätigkeit als Heiler halte ich mich an

christliche Werte, wie Jesus Christus sie vorgelebt hat.